Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.29
 
Am Boden  6.49
Check In 7.20
Lounge 5.00
Boarding 7.80
Gepäck 5.60
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.67
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 8.20
Service 7.40
Speisen 6.60
Getränke 7.60
Toiletten 6.20
Extras -
 
Sonstiges  8.70
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
User patstone777 und ich trafen uns am Bahnhof Basel SBB, um dann gemeinsam zum EuroAirport zu fahren. Die Bordkarten wollten wir uns beim LH Business Class Check-in ausstellen lassen. Dazu kam es jedoch nicht, da die Wartezeit enorm war und die Check-in Agenten wohl heillos mit etlichen Passagieren (und deren verschiedenen Destinationen) überfordert waren. Wir brachen die Übung ab und begaben uns direkt zur Sicherheitskontrolle, damit wir vor wolfsgrabener die Lounge erreichen. Doch auch hier kamen wir nicht weit. patstone777 durfte nicht mit zur Priority Lane, ich aber auch nicht mit ihm durch die «normale» Sicherheitskontrolle, weil der Scanner mich mit der Meldung «BUSINESS» abweist. Diskutieren mit Franzosen (sogar in deren Muttersprache!) half ebenso wenig, sodass wir uns aufteilen mussten. Wie bescheuert! Genau in diesem Moment sah ich wolfsgrabener durch das Gate laufen und begrüsste ihn mit netten Worten. Er hat die Welt nicht mehr verstanden. ;-) Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 09.2021 LH1203 5.00 Niki 1116
Nach dem ich am Vortag von meinen bestandenen Semesterprüfungen erfahren habe, stand ich nun ganz entspannt und voller Vorfreude auf die bevorstehenden Sommerferien am Lufthansa Group Business Class Check-in. Eine Familie wurde noch vor uns abgefertigt, ehe wir dann freundlichst von einer jungen Dame in Empfang genommen wurden. Meine Schwester und ich hatten dieses Mal viel Gepäck dabei, genauer drei Stück. Ihr Gepäckstück brachte es auf exakte 23.0 kg! Mein Gepäckstück war \'nur\' 22.1 kg schwer. Das dritte (kleine) Gepäckstück war dagegen Federleicht: 11.7 kg. Ursprünglich wollten wir je ein Gepäckstück aufgeben, aber es kam dann anders. Im dritten Gepäckstück transportierten wir die Sachen, die unsere Eltern vergessen hatten (sie sind am Vortag mit dem Auto losgefahren). Basel (BSL) München  (MUC) 07.2018 LH2399 5.00 Niki 1548
Ich freute mich, mal wieder von Basel abzufliegen. Ich mag den Flughafen und die toll aussehende Lounge. Noch mehr freute ich mich, zu Weihnachten wieder bei den Grosseltern im Kosovo zu sein und diese ganz traditionell zu feiern. Nach kurzer Wartezeit am Business Class Schalter wurde ich freundlich von einer französischsprachigen Mitarbeiterin empfangen. Sie bestätigte mir, dass mein Nebensitz auf BSL-FRA frei bleibt und teilte mir aber auch gleich mit, dass der Weiterflug FRA-PRN (Adria Airways, JP operated by Go2Sky, 6G) komplett ausgebucht sei. Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LH1203 9.00 Niki 2094
Durchschnitt - allerdings hatte ich eine Stunde an einem Service-Schalter der LH zu aufgrund eines ungültigen Ausweises zu warten. Es war meine Schuld - jedoch die Auskunft hätte auch vom Check in Personal kommen können Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2011 LH1203 4.00 Diri33 1153
Online CI hat wieder mal nicht funktioniert. Basel (BSL) Duesseldorf  (DUS) 10.2009 LH3833 5.00 holger62 1447
Basel (BSL) München  (MUC) 02.2009 LH3829 9.00 holger62 1340
Zügiger Check-In, wenig Andrang. Basel (BSL) Duesseldorf  (DUS) 01.2008 LH3835 8.00 cmeyer1974 2489
normal Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 02.2006 LH3813 8.00 GAT HAM 1308
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2006 LH3817 10.00 basilo9 1522

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra